Über mich

Ursprünglich stamme ich aus Greifwald, wo ich 1979 geboren wurde. Nach meiner Schulzeit, einem Freiwilligen Sozialen Jahr in einem Altenheim und mehreren Jahren Studium schloss ich 2006 an der Burg Giebichenstein, Hochschule für Kunst und Design, Halle in Diplom-Kunstpädagogik ab. Anschließend nahm ich ein einjähriges Gaststudium für Illustration bei Nina Pagalis auf. Seit 2007 lebe ich in Leipzig und arbeite freiberuflich als Kunstpädagogin und Illustratorin.
Im Herbst 2016 beginne ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, um meine Arbeitsmöglichkeiten zu erweitern. Über Anfragen zu kleineren kunstpädagogischen Projekten und Aufträgen im Bereich Illustration freue ich mich jedoch weiterhin.




Hinweise zum Urheberrecht:

Alle Abbildungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung unzulässig und strafbar. Soweit kein anderes Copyright angegeben ist, gilt: © Franziska Adler

Impressum:

Verantwortlich für Inhalt und Umsetzung dieser Website ist: Franziska Adler, Holbeinstraße 59, 04229 Leipzig, Deutschland

Für fremde Inhalte, zu denen lediglich der Zugang zur Nutzung vermittelt wird, ist Franziska Adler nicht verantwortlich (§ 10 Absatz 3 MDStV, § 5 Absatz 3 TDG).




Franziska Adler
Diplom-Kunstpädagogin und Illustratorin

Telefon: 0160/4367684
Email: franziska_adler@gmx.de

Built with Berta